Einsendefrist für den Wettbewerb von Fotos der Veranstaltung „Herten bei der Nacht“

Unter Vorsitz von Jörg Pollmann ermittelt eine Jury die besten Fotos.

Gelungenen Fotografien der Veranstaltung „Herten bei der Nacht“ winken Geldpreise im Gesamtwert von 600 Euro. Wie bereits kurz berichtet, haben der Verkehrsverein Herten e.V. und die Agentur KW Konzept dafür einen Wettbewerb ausgelobt. Auf den Schöpfer vom Siegerfoto warten 300 Euro. Für das zweitplatzierte Bild gibt es 200 Euro und 100 Euro für den 3. Platz. Dafür müssen die Fotos bis Sonntag, 31. Oktober, bei dieser Email-Adresse eingegangen sein: info@kw-konzept.de.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb stimmen die Absender zu, dass die Fotos auf den Social-Media-Kanälen der Veranstaltungspartner genutzt werden dürfen – auch für weitere Aktionen wie z. B. Druck von Postkarten oder für eine Ausstellung. Dieses Lichtspektakel hatten die Stadt Herten und der Verkehrsverein gemeinsam veranstaltet und wurde durch die heimische Agentur KW Konzept in Szene gesetzt.

Die besten Motive werden durch eine Jury ermittelt. Die Jury tagt unter Vorsitz des Fotografenmeisters Jörg Pollmann im November. Ihr gehören außerdem Bettina Hahn (Kulturbüro), Dirk Krühler (Agentur KW Konzept) und Jochen Klewin (Verkehrsverein Herten e.V.) an.