Werden Sie Mitglied

Es freut uns, dass wir durch unsere Geschichte und unsere Arbeit Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Verkehrsverein Herten wecken konnten.

Sie sind jetzt nur noch zwei kleine Schritte davon entfernt, selbst Mitglied zu werden. Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie aktiv daran mitwirken, dass Herten eine Stadt bleibt, in der es sich zu leben lohnt. Viel zu leisten, muss aber nicht unbedingt viel kosten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 60,00 € im Jahr.

Wenn der Mitgliedsbeitrag Sie nun endgültig überzeugt hat, dem Verkehrsverein Herten beizutreten, dann können Sie dies online tun oder füllen Sie die Beitrittserklärung aus und senden diese an:

Michael Polubinski
Elper Straße 164
45701 Herten

Wir freuen uns, Sie schon bald persönlich kennenzulernen!

Durch die Angabe Ihrer IBAN stimmen Sie zu, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag per SEPA Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abgebucht wird!