Quarantöne Vol 2.

Im vergangenen Jahr wurden die ersten Hertener Quarantöne veranstaltet. Grund für diese Idee war es, die lokalen Musiker zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Musik in einem gestreamten Liveauftritt darzubieten.

Das Konzert war ein großer Erfolg und daher freuen wir uns, in diesem Jahr in die zweite Runde zu gehen. Anders als im letzten Jahr, ist dieses Mal auch Publikum, unter Beachtung der am Konzerttag geltenden Corona-Regelungen, erlaubt. Der Eintritt ist frei!

Einlass ist 18:00 Uhr und das Konzert beginnt um 19:00 Uhr.

Die Veranstaltung auf Facebook finden Sie hier: https://www.facebook.com/events/384909859915937/?ref=newsfeed

Live on Stage sind:
Norbert Labatzki
Philipp Artmann (Infos)
Tizzle mit Lilia & Sarah (Infos)
DJ EY (Infos)