Projekt „Neustart Innenstadt“ erfolgreich abgeschlossen

Sie blickten auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück: Martin Pricken (Projektbüro), VVH-Schatzmeister Bernhard Felling, Birgit Mordhorst (Projektbüro) und VVH-Vorsitzender Michael Polubinski (v. links).
Nach neun Jahren endet am 31. Dezember das große Stadtentwicklungsprojekt „Neustart Innenstadt“. Bei einer kleinen Abschiedsveranstaltung wurde deutlich, wie viel in dieser Zeit gemeinsam bewegt wurde.
 
Ein großer Dank geht an das Projektbüro und besonders an Martin Pricken, der dem Verkehrsverein Herten e.V. (VVH) ein starkes Engagement und eine erfolgreiche Zusammenarbeit bescheinigte.
 
Mit Unterstützung aus dem Aktionsfonds und dem Projektbüro konnte der VVH zahlreiche Highlights auf die Beine stellen – darunter der 1. Hertener Nikolausmarkt, die Aktion „Der Nikolaus kommt wieder in die Stadt“, der Wintertreff und in diesen Tagen auch wieder das Schmücken der Weihnachtsbäume in der Innenstadt.
 

Für den VVH steht fest, dass die Ideen und Formate auch nach dem offiziellen Projektende weiterleben.

„Die Entwicklung der Innenstadt hört nie auf und bleibt ein fortlaufender Prozess. Die Stadtmitte gehört uns allen. Sie lebt davon, dass Bürgerschaft, Gewerbetreibende, Hauseigentümer und alle weiteren Akteure gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Wir sind dabei.“
Michael Polubinski, Vorsitzender des Verkehrsvereins Herten e. V.

Diese Seite benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung